Letzter Spieltag

von Kevin Burkart (Kommentare: 0)

O-Ton der Damen zum letzten Saisonspiel

Am 17.03. 2019 hatten wir unser letztes Saisonspiel gegen den VC Neureut 2. Wir gingen in dieses Spiel mit viel Spaß, denn es bestand kein Druck. Wir waren schon sicherer Meister und mussten uns somit keine Sorgen machen. Doch trotzdem wollten wir nicht verlieren und auch bei unserem letzten Spiel nochmal zeigen dass wir verdienter Meister sind. Nach dem ersten Satz merkten wir schnell, dass wir nicht zu gelassen sein dürfen, wenn wir dieses Spiel wirklich gewinnen wollen, denn den ersten Satz gaben wir an Neureut ab. Dann stellten wir nach und nach unsere eigenen Fehler ab und zeigten ein bisschen mehr was wir eigentlich können. Die nächsten drei Sätze gingen dann glücklicherweise an uns, wodurch wir dieses Spiel dann letztendlich auch gewannen. Dieses Spiel hat erneut gezeigt wie stark wir geworden sind, uns auch nach vielen verlorenen Punkten, wieder aufzuraffen und weiter zu spielen und somit das Spiel dann doch noch zu drehen. Insgesamt war es nicht unser bestes Spiel, aber dennoch ein gelungener Abschluss.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.