Nachrichtenarchiv des Vereins

von Kevin Burkart

Herren senden Lebenszeichen im Abstiegskampf

Die Volleyball-Herren der FT Forchheim senden nach dem ersten Auswärtssieg in der vergangen Woche gleich das nächste Lebenszeichen

von Kevin Burkart

Die Damen holen sich die Meisterschaft

Volleyballerinnen holen sich die Meisterschaft im direkten Duell. Die Herren kommen mit dem ersten Auswärtssieg zu wichtigen Punkten im Abstiegskampf.

von Kevin Burkart

Damen verteidigen die Tabellenführung

Die Fußball-Senioren feuern die Damen beim Heimspiel an. Herren müssen sich auswärts beim TV Flehingen erneut geschlagen geben.

von Kevin Burkart

Neue Ausgabe online

Die Ausgabe 1/2019 unseres Vereinsbläddl steht ab sofort auf unserer Webseite zum Lesen und Downloaden zur Verfügung.

von Kevin Burkart

Heimspieltag in der Schwarzwald-Schulsporthalle

Die Damen erobern die Tabellenführung während sich die Herren zweimal äußerst knapp geschlagen geben müssen.

von Kevin Burkart

Erster Spieltag im neuen Jahr

Voller Motivation und Ehrgeiz traten die Damen bei TV Bühl II an. Gegen die VSG Ettlingen-Rüppurr starteten die Herren mit einigen Unsicherheiten

von Kevin Burkart

Die E- und F-Junioren werden neu ausgestattet

Unsere F- und E-Junioren, die dieses Jahr in einer Spielgemeinschaft mit dem SC Neuburgweier antreten, erhalten ihre neuen Trainingsanzüge.

von Kevin Burkart

Bittere Niederlage im Topspiel

Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu. Nach dem torreichen Spiel gegen den GSK waren wir gewillt, auch gegen den Tabellenführer ein gutes Spiel abzuliefern.

von Kevin Burkart

Spielbericht

Nach dem torlosen Remis im Topspiel letzte Woche gegen den TV Mörsch, war die Mannschaft gewillt, die Serie von acht ungeschlagenen Spielen fortzusetzen. Hierfür musste der von Höhen und Tiefen geplagte GSK bezwungen werden.