Nachrichtenarchiv des Vereins

von Kevin Burkart

Unser diesjähriges Bachbergfest steht vor der Tür

Noch zwei Wochen bis auf unserer Platzanlage der Startschuss für unser traditionelles Bachbergfest fällt.

von Kevin Burkart

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

In wenigen Wochen steht unser diesjähriges Bachbergfest vor der Tür und die Planungen dafür sind natürlich bereits in der Endphase.

von Kevin Burkart

Wegweiser für unsere U19

Am heutigen Samstag, 04.05.2019 steht für die A-Jugend der SG Rheinstetten das vielleicht wichtigste Spiel der Rückrunde auf dem Programm. Um 16:30 Uhr trifft man auf den Tabellenzweiten Karlsruher SV.

von Kevin Burkart

Letzter Spieltag der Herren

Mit einem Gastspiel bei VSG Hochstetten-Liedolsheim endete die Saison der Volleyballer des FT Forchheim in der Bezirksliga. Während unser Saisonziel mit dem Klassenerhalt schon am letzten Spieltag geschafft war, benötigte der Gastgeber noch mindestens einen Punkt, um die Meisterschaft klar zu machen.

von Kevin Burkart

Unser DKMS-Aktionstag rückt näher!

Am 11. Mai 2019 findet auf unserer Platzanlage sowie in der benachbarten Ufgauhalle ein Aktionstag der Initiative "Sportler gegen Blutkrebs" zu Gunsten der DKMS Deutschland statt. Dominik Zamant war heute dazu zum Telefoninterview beim Medienpartner "die neue Welle" eingeladen. Hört selbst!

von Kevin Burkart

O-Ton der Damen zum letzten Saisonspiel

Die Meisterinnen um Trainer Jörg Seckinger zum letzten Spiel der Meistersaison...

von Kevin Burkart

Herren senden Lebenszeichen im Abstiegskampf

Die Volleyball-Herren der FT Forchheim senden nach dem ersten Auswärtssieg in der vergangen Woche gleich das nächste Lebenszeichen

von Kevin Burkart

Die Damen holen sich die Meisterschaft

Volleyballerinnen holen sich die Meisterschaft im direkten Duell. Die Herren kommen mit dem ersten Auswärtssieg zu wichtigen Punkten im Abstiegskampf.

von Kevin Burkart

Damen verteidigen die Tabellenführung

Die Fußball-Senioren feuern die Damen beim Heimspiel an. Herren müssen sich auswärts beim TV Flehingen erneut geschlagen geben.