von Kevin Burkart

Fussball

Trainerteam verlängert am Dammfeld

Die Planungen für die kommende Saison nehmen weiter Fahrt auf: Das Trainerduo Tobias Ehrmann und Andreas „Botsch“ Bodemer hat seine Zusage für die nächste Spielzeit gegeben und setzt damit ein klares Zeichen für Kontinuität sowie die gemeinsame Weiterentwicklung der Mannschaft.

Die beiden Coaches, die bereits in der Vergangenheit erfolgreich in der B-Jugend der SG Rheinstetten zusammengearbeitet haben, werden somit auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie stehen. Verein und Mannschaft freuen sich darauf, den eingeschlagenen Weg gemeinsam fortzusetzen.

Auch im Spielerkader der Freien Turner gibt es positive Nachrichten: Die Mannschaft bleibt vollständig zusammen und konnte sich bereits mit mehreren Neuzugängen verstärken. Damit sind die Weichen für die kommende Spielzeit frühzeitig gestellt.

zurück